News : Todesblick und Himmel sind nun Krieger! Morgen [6.1.2016] Hauch Kriegerprüfung.
#1

Willkommensgruß !

in Wilkommen! 10.09.2015 19:26
von Echo • 103 Beiträge

Wilkommen!
Mein Name ist Echo!
Ich bin die Anführerin des Blut Clans

Das heißt nicht das alle Katzen gleich böse und gemein sind! Und das man einfach Irgentwen umbringen darf!

In unserem Clan gibt es verschiedene Ränge :
Anführer , rechte Pfote (= 2 Anführer), Heiler, Krieger , Schüler und Junge.

Wie du deine Katze am besten Nennst findest du unter dem Thema Wichtigste Infos für Neulinge!

Was? Du möchtest wissen wie wir hier hergekommen sind? Hier ist unsere Geschichte ...

Ich lief und lief. Weg! dachte ich. Eine träne rollte mir die Wange runter. Ich kam zu einem Wasserfall auf einer Lichtung. Ich setzte mich hin.Warum musstest du gehen? Du hättest nicht auf diesen Tigerstern hören sollen! . Traurig sah ich zum Himmel auf. Schatten krochen aus dem Finsterem Wald der mich umgab auf mich zu. Aus den Schatten entstanden Katzen die im Kreis um mich herrum. Eine Katze trat vor. " Echo " ich drehte mich zu der aus Schatten bestehenden Kätzin " Ich bin Ahornschatten." Ich nickte der Kätzin respektvoll zu. " Die Augen der Kätzin namens Ahornschatten färben sich rot. " Du wirst die neue Anführerin des Blut Clans sein! Führe ihn gut und nimm die neuen Leben der Schatten entgegen! "
Schreckliche schmerzen durchbohrten mich. Ganz Plötzlich spürte ich einen Stich , es war das Gefühl als wenn mein Blut aus Eis bestehen würde. So unendlich Kalt. Zitterd öffnete ich die Augen. Ich sah zu Ahornschatten. " Was ?" stotterte Ich. " Nun bist du die Anführerin des Blut Clans! Mögen die Schatten dich begleiten und dein Herz erfüllen!" Die anderen Schattenkatzen riefen Laut meinen Namen und ich spürte ungezähmte Kraft durch meine Knochen zucken. " Ich Echo " rief ich " Anführerin des Blut Clans! Taufe diesen Ort auf den Namen Schattenwald! Mögen alle Katzen die diesen Ort betreten von den Schatten geleitet werden!"


Echo
Hört her meine Krieger! Es ist Zeit uns zu erheben und den Blut Clan zu dem zu machen was er einst war! Also kämpft tapfer und seid richtige Krieger !

zuletzt bearbeitet 10.09.2015 20:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 1001 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: